Leichte Sprache
Was bietet innoAs als Unternehmen?
innoAs macht Versicherungen.
innoAs ist kein Versicherungs-Unternehmen.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versicherungs-Unternehmen zusammen.
Eine Versicherung schützt Sie, wenn etwas passiert.
Eine Versicherung hilft zum Beispiel, wenn etwas kaputt geht oder gestohlen wird.
Dann gibt es Geld oder Hilfe.
innoAs gibt es seit 2019.
Wir arbeiten mit vielen Versicherungs-Unternehmen zusammen.
So finden wir die beste Lösung für Sie.
Sie können unsere Versicherungen nur bei Beratern erhalten.
Die Berater arbeiten mit innoAs zusammen.
Die Berater beantworten Ihre Fragen zu dem Thema Versicherungen.
Sie geben Ihnen Ratschläge für verschiedene Versicherungs-Situationen.
Die Berater helfen Ihnen, die richtige Versicherung zu finden.
innoAs bietet verschiedene Versicherungen an
- Für Häuser und Wohnungen
- Für Möbel und Dinge in Ihrer Wohnung
- Für Unfälle
Was bietet diese Website?
Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen:
- Welche Versicherungen wir haben
- Wie Sie sich schützen können
- Neue Informationen zu unseren Versicherungen
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!
innoAS GmbH
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
Telefon: +49 (431) 5 46 54 - 685
E-Mail: info@innoas.de
www.innoas.de
Unsere Berater erklären Ihnen alles in Ruhe.